Update für Twitter-Statistiken hilft

twitter-309418_1280Bisher waren die Twitter-Statistiken eine Schwachstelle. Doch Twitter hat nachgerüstet. Jetzt gibt es ein umfangreiches Update. Vor allem für Unternehmen ist dies ein wichtiger Schritt, denn durch das Update erhält man nun eine bessere Übersicht, welche Inhalte bei den Followern gut ankommen und wie sich die Inhalte in den Feeds der Nutzer verbreiten. Ebenso erhält man einen Überblick wie sich der Twitter-Account entwickelt.

Futurebiz hat sich dieses Update näher angeschaut. Die größte Änderung gibt es auf der Startseite. Diese ist jetzt nach Monaten aufgeteilt. So kann man sehr schnell sehen wie sich die Zahlen innerhalb eines Monats entwickelt haben. Auch werden die Top-Tweets innerhalb eines Zeitrahmens angezeigt. Weitere Änderungen sind auch, dass Twitter in einer kompakten Ansicht die Anzahl der Tweets aufführt, Informationen zu erzielten Impressionen, Profilaufrufen und der Followerentwicklung liefert. Weitere Neuheiten können Sie dem Beitrag von futurebiz entnehmen.

Twitter1Grafik, Quelle: Futurbiz

Zum Beitrag vom 12.03.2015

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s