Social-Media-Landschaft 2016

Wer ist neben Facebook, Twitter & Co. noch im Social Media Markt vertreten? Overdrive präsentiert seine Social Media Landschaft 2016 und beantwortet zunächst für 2016 diese Frage.

Die Grafik zeigt bekannte Kanäle aber auch weniger bekannte und gibt so einen wirklichen guten Überblick. Verstärkt wird dies durch die Einteilung der Kanäle in Kategorien wie Management und Tracking, Social Search oder Social Recruiting. Zwei neue Kategorien findet man nun: Health & Fitness and Podcasting.

Auch hier kann man sehen, dass Live-Streaming das Thema in 2016. Zeigt sich doch in diesem Überblick wie sich dieser Bereich immer mehr vergrößert.

Social Media Map 2016Grafik/Screenhot: http://www.ovrdrv.com/

Die Grafik kann man kostenfrei herunterladen.

http://www.ovrdrv.com/social-media-map/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s