Influencer Marketing in 2017

Influencer Marketing war ein großes Thema in 2016. Doch wie sieht es in 2017? Es gibt bereits einige Prognosen und Trends für das kommende Jahr. TapInfluence hat eine Infografik erstellt, die viele interessante Punkte beinhaltet. Futurebiz hat diese genauer unter die Lupe genommen und bewertet, da der deutsche und der US-Markt doch stark unterschiedlich sind. Folgende Punkte hat FutureBiz dabei herausgestellt, die man im Beitrag von Futurebiz nachlesen kann.

new-years-day-1924605_1280

  • Micro Influencer wird in 2017 immer wichtiger
  • Social Media Kennzahlen sind nicht entscheidend
  • Follower von Influencern rücken mehr in den Fokus
  • Influencer-Marketing verbindet optimal die Online und Offline-Welt
  • Influencer Marketing im B2B im Aufwind
  • Influencer Marketing eignet sich auch für KMUs
  • Influencer Marketing wird immer mehr Bestandteil von Kampagnen

Aber natürlich steht immer die Glaubwürdigkeit im Mittelpunkt, wenn über ein Produkt, eine Leistung oder Marke kommuniziert wird.

 

Zur Infografik
https://www.tapinfluence.com/10-influencer-marketing-predictions-2017/

Zum Beitrag von Futurebiz
http://www.futurebiz.de/artikel/10-influencer-marketing-prognosen-2017/

Advertisements

Ein Gedanke zu “Influencer Marketing in 2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s