Social Media Benchmark Studie kann hilfreich für 2017 sein

Welche sozialen Netzwerke sollten in 2017 von Unternehmen berücksichtigt werden? Wo sollen welche Aktivtäten gestärkt werden und welche Netzwerke verlieren? Die von quintly erschienene Benchmark Studie 2016 kann dazu beitragen, Ziele für 2017 zu setzen und Antworten zu finden, welche Aktivitäten für  Marken und Unternehmen interessant sein können in 2017. Im Fokus dieser Studie standen die Netzwerke Facebook, Twitter und Instagram.

Quintly hat über 220.000 Social Media Profile von Unternehmen analysiert. In 2016 hat Facebook seine Position an der Spitze der sozialen Netzwerke behauptet. Instragam konnte in der zweiten Jahreshälfte punkten und Twitter war in diesem Jahr der Verlierer.

Die Ergebnisse der Social Media Benchmark 2016 Studie findet man im Blog von quintly zum Download.

Benchmark Study: Set the right social media goals for 2017

bench-mark

Grafk:quintly Website – Screenshot

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s